fbpx

SONNTAG: Leider kein Start am Morgen

Der Himmel weint wohl, weil das Festival bald vorbei ist 😢. Leider konnten wir deshalb heute morgen nicht starten und haben deshalb ausgiebig gefrühstückt 😋.

Um 11:00 Uhr geht’s mit dem Frühschoppen im beheizten und trockenen Festzelt weiter 🍺🎷🎺🥁.

 

PS: Ob heute Nachmittag ein Fly In stattfindet können wir erst heute Nachmittag entscheiden. Wir informieren euch wenn es soweit is. Danke für euer Verständnis.

SAMSTAG: Das Abendprogramm

Was für ein schöner Abend:

Silke Vogt machte den Anfang gefolgt von Vinyl – Rock und Pop Classics. Dann ein wunderschönes Ballonglühen und anschließend ein Feuerwerk.

SAMSTAG: WIR STARTEN DURCH

Nach einem erfolgreichen BALLONbriefing gibt es endlich eine Startfreigabe. Wir freuen uns wie verrückt und lasen Bilder sprechen.

SAMSTAG: Start am morgen abgesagt 🙁

Leider mussten wir den Ballonstart heute morgen absagen 😢 – der Wind war für einen Start einfach zu stark. 💨💨💨

Um 16:30 Uhr ist das nächste Briefing – drückt die Daumen ✊🏻😎☀️ Es sieht gut aus das wir später einen Start sehen.

FREITAG: Heute kein Ballonstart

Soeben kommt die Nachricht vom Briefing: Es wird heute keinen BALLONstart geben.

Das Abendprogramm findet aber wie geplant statt. Wir haben ausreichend Plätze im trockenen, leckeres Essen und kühle Getränke.

Euer BALLONfestival TEAM

PS: Nächstes Briefing Samstag 7 Uhr wir freuen uns auf euch

Aufbau Tag 1 und 2

Tag 1:

Platz ausmessen check

Crew Zelt check

Küchenanbau check

 

Tag 2:

Sponsorentruck check

Toilettenwägen check

Lager- und Kassencontainer check

Küche einrichten check

Kletterturm check

fertig werden bevor es regnet check

Los gehts,…

… mit unserem Festival Blog, parallel zu Facebook und Instagram, zeigen wir euch auch hier auf unserer Webseite was den so geht auf unserem Festival.

Am schönsten sind natürlich Bilder und Videos anzusehen. Daher möchten wir versuchen euch auch soviel Bilder und Videos wie es nur geht zu zeigen. Heute geht es los mit dem Aufbau.

 

24. August 2018